Holzbestellung Deadline
Nutzer der WerkBox³, die über einen persönlichen Zugang zu dem Web-Shop unseres Holz-Großhändlers verfügen, können jederzeit Bestellungen aufgeben. Letzter Bestellschluss für die jeweils aktuelle Lieferung ist am dritten Mittwochabend im Monat. Geliefert wird dann immer am dritten Freitag im Monat (also zwei Tage später). Das Material, das bei Carl Götz bis zum Liefertermin verfügbar ist, wird dann auch geliefert. Alles was noch nicht verfügbar ist, wird automatisch einen Monat später geliefert.
Eine E-Mail mit weiteren Hinweisen zum Bestellprozess wird an die Kontoinhaber eine Woche vor jedem Liefertermin verschickt, eine Erinnerung am Mittwochmorgen. Diese E-Mail enthält auch einen Link zum Shop. Solltest Du Nutzer der WerkBox³ sein und noch nicht über einen Zugang zum Web-Shop des Holz-Großhändlers verfügen, kannst Du Dich gerne per E-Mail an info@werkbox3.de wenden.
Nutzer der WerkBox³, die über ihren Zugang zum Web-Shop des Großhändlers eine Bestellung abgegeben haben, stimmen sich untereinander eigenständig im Slack-Channel #holzbestellung ab, wer die Lieferung entgegennehmen wird (die genaue Uhrzeit der Lieferung wird immer erst sehr kurzfristig mitgeteilt und kann zwischen 7 Uhr und dem mittleren Nachmittag liegen).